Einzelhandel und Gastgewerbe

Der große Lösungsfächer mit Feinsteinzeug für Boden- und Wandbeläge, der von Ceramiche Refin geboten wird, wurde entwickelt, um die zahlreichen zeitgenössischen architektonischen Stile nicht nur in Wohnkontexten, sondern auch und vor allem im Bereich von Geschäftsprojekten aufzuwerten. Einzelhandels- und Gastgewerbebereiche sind die Typologien von Anwendungen, in denen die Ceramiche Refin häufiger auf internationaler Ebene eingesetzt […]

Der große Lösungsfächer mit Feinsteinzeug für Boden- und Wandbeläge, der von Ceramiche Refin geboten wird, wurde entwickelt, um die zahlreichen zeitgenössischen architektonischen Stile nicht nur in Wohnkontexten, sondern auch und vor allem im Bereich von Geschäftsprojekten aufzuwerten.

Einzelhandels- und Gastgewerbebereiche sind die Typologien von Anwendungen, in denen die Ceramiche Refin häufiger auf internationaler Ebene eingesetzt werden, sie werden aufgrund des ausgezeichneten

Wertes und der Innovation gewählt, die sie in ästhetischen Inhalten sowie in technologischen und Produktionsprozessen erreicht haben.

In Einzelhandels- und Gastgewerbebereichen nehmen die technischen Leistungen der Materialien nämlich eine noch strategischere Bedeutung an, die hohe Beständigkeitsgrade gegen Belastungen und Rutschfestigkeit, Hygiene, Sicherheit und Feuerfestigkeit in Brandfällen sowie Zweckmäßigkeit und einfache Reinigung und Wartung garantieren müssen.

Die Angebote der Feinsteinzeugfliesen für Einzelhandels- und Gastgewerbebereiche von Refin entsprechen diesen Anforderungen nicht nur perfekt aufgrund der außerordentlichen technischen Leistungen des Feinsteinzeugs, sondern garantieren auch eine sehr große individuelle Gestaltungsfreiheit dank der großen Auswahl von Formaten, Finishs, Grafiken und Farben sowie eine außerordentliche ästhetische Bildlichkeit.

Blättern Sie in der Galerie der Einzelhandels- und Gastgewerbeangebote, und entdecken Sie die wertvollen italienischen und internationalen Marken, die den anspruchsvollen Geschmack der Fliesen von Refin gewählt haben, um ihre Identität darzustellen und ihre Geschäftsbereiche aufzuwerten.