Ceramiche Refin S.p.A.

Ceramiche Refin S.p.A.

WE SHAPE EMOTIONS

Unser Purpose: Lebensräume in aller Welt mit der Schönheit und den Emotionen des italienischen Designs auslegen. Und zwar so, dass sie sich überall perfekt in die Gesellschaft und in das Ambiente integrieren.

Wer wir sind und was uns leitet. Ceramiche Refin wurde 1962 gegründet und gehört seit 1998 einer der weltweit bedeutendsten Firmengruppen der Keramikbranche an, der Concorde-Gruppe.

Wir waren schon immer Wegbereiter.  Wir haben Trends und Innovationen vorweggenommen und uns damit am globalen Markt der Feinsteinzeugbeläge einen Namen gemacht.

 

Wir bieten dem Innendesign eine reiche Auswahl an Lösungen, die wir nach unserem einzigartigen, kreativen Konzept wie maßgeschneidert entwickeln. Ein Konzept, das italienischen Geschmack, Savoir faire, handwerkliches Experimentieren und kontinuierliche technologische Innovation vereint. 

 

Das Herz Unserer Handwerkskunst: Unser Labor

Eine Ideenschmiede, eine Hi-Tech-Werkstatt, in der der Mensch mit seiner schöpferischen Kraft und seiner Meisterschaft immer noch im Mittelpunkt steht. Es ist das unermüdlich pulsierende Herz, das unsere Kollektionen dank der Talente eines multidisziplinären Teams konzipiert und weiterentwickelt. Hier finden unsere Tile Designer, unsere Fliesendesigner in der perfekten Unvollkommenheit der Natur und der Kunst immer wieder neue Inspirationen und formen sie kreativ zu neuer Materie.

 

Das Technologische Herz: Die Fabrik

Sie ist Der Ort, an dem unsere Kreativität mit Hilfe der modernsten, am Markt verfügbaren Technologien konkrete Formen annimmt. Unser kontinuierliches Streben nach Innovation zeigt sich in den hochmodernen, ständig modernisierten Anlagen, mit denen wir stets die beste Technologie und maximale Nachhaltigkeit garantieren können.