Cera gewinnt den Archiproducts Award 2023

Bereits zum dritten Mal in Folge feiern wir den renommierten Archiproducts Design Award in der Kategorie Oberflächen!

In diesem Jahr hat sich unsere Cera-Kollektion ausgezeichnet, ausgewählt für ihr einzigartiges und kreatives Konzept sowie ihr atemberaubendes Design durch die Jury, bestehend aus international renommierten Designern, Architekten, Fotografen und Kreativen.

Mit Cera ist es uns gelungen, auf Feinsteinzeug die gleiche Tiefe und unvorhersehbare Grafik zu reproduzieren, mit der sich Wachs, das uns inspiriert hat, nach dem Verschmelzen kristallisiert. Die Kollektion repräsentiert daher einen völlig neuen Vorschlag in der Welt der Oberflächen: Die Vielfalt an Details und chromatischen Variationen überrascht das Auge mit intensiver Dreidimensionalität.

Entdecken Sie die Cera-Kollektion


Vorgestellte Nachrichten