Cersaie 2019

23 – 27 September 2019
BolognaFiere, Bologna
Halle 36 – Stand B32-C37

 

Auch in diesem Jahr wird Ceramiche Refin an der Cersaie teilnehmen, wo es seine Neuheiten präsentieren wird. Anlässlich der Messe wird der Stand von Refin auch die Installation Arch Architecture beherbergen.

Als triumphale Erfindung der etruskischen Technik wurde der Bogen durch die römische Architektur zu seinem vollen Glanz gebracht und dann in der Renaissance und von da an bis zum Neoklassizismus des 19. Jahrhunderts wieder stetig erweitert, wobei er im Laufe der Jahrhunderte seine führende Rolle unter den Bauwerken beibehielt. Dieses architektonische Element inspirierte Arch Architecture zu der von Adriani und Rossi für den Ausstellungsraum von Ceramiche Refin auf der Cersaie 2019 entworfene Installation.

Laden Sie sich Ihre kostenlose Eintrittskarte herunter!