PROJEKT-WETTBEWERB -BEKANNTGABE DER GEWINNER

Büros, Verkaufsräume, Hotel- und Restauranträume, öffentliche bzw. stark frequentierte Bereiche sowie Wohnungen: Das waren die Projekttypen, die im Rahmen des Wettbewerbs von Architekten, Innendesignern und Kunden aus aller Welt eingesandt wurden, und für die Keramikbeläge von Refin aufgrund ihres technischen und optischen Werts gewählt worden waren.

 

Die interne Vergabekommission hat jedes Projekt auf Grundlage der in der  Wettbewerbsausschreibung genannten Auswahlkriterien geprüft und unter allen eingegangenen Bewerbungen, wurden 6 Gewinner und mehrere für die Wettbewerbskategorien repräsentative Ehrenerwähnungen nominiert.

Gewinner

Ehrenhafte Erwähnungen

Public Buildings & High Traffic

  • Torre WTC – Genova, ITALY
    Architetti Carlo Alberto Cozzani – Progettotre Studio Associato e SELF Arquitectura

Office

  • UFFICI MUSEO CAPPELLA SANSEVERO – Napoli, ITALY
     Architetto Marita Francescon
  • CASA 359 São Paulo, BRAZIL
     Architect Ecatherina Brasileiro  (Distributor: EXBRA)
  • EXPERIENCE CENTER BELTRAMI TSA – Reggio Emilia, ITALY
    Architetto Lorenzo Villa– Graphite Studio

Hospitality

  • HOTEL NHOW AMSTERDAM RAI – Amsterdam, THE NETHERLANDS
    Architect Reinier de GraafOMA  (Distributor: KERASTONE)
  • MAISON PERRIER – Le Mans, FRANCE
    Architect Michel Roinne (Distributor: POINT P Le Mans Sud)
  • DON RAFFAELE – Napoli, ITALY
    Architetto Antonio Di Maro

Food & Restaurant

  • BOTTEGA VERACE – Peschiera Borromeo, ITALY
    Architetti Franco Costa e Jacopo Vincenti – COSTA GROUP
  • DAILY FOOD &WINE – Skopje, MACEDONIA
    Architect Margarita Milevska  (Distributor: ITALEX)
  • SUSHIMI – Milano, ITALY
    Architetto Giuseppe Falvo – Trincea d’Architettura

Retail

  • KÄRNTNERMILCH HERMAGOR – Hermagor, AUSTRIA
    Architects Aichinger GmbH (Distributor: BERGMANN)
  • PUCA JEWELS – Napoli, ITALY
    Architetti Fabio Baratto & Concetta Tavoletta – BTArchitetti
  • CIOCCOLATERIA FEUILLE D’OR – Agadir, MOROCCO
    Architetto Silvia Chiabrera (Distributor: MATUSA)

Residential

  • COSMOPOLIT MAGNOLIA – Brașov, ROMANIA
    Cosmopolit Architecture and Design
  • APPARTAMENTO LUGANO – Lugano, SWITZERLAND
    Architetto Nicola Maglione – Desearq studio
  • SUHOUSE – Bergamo, ITALY
    Architetto Andrea Zanini – AZ DESIGN

Vorgestellte Nachrichten