Ceramiche Refin auf der Coverings 2023

18. bis 21. April 2023
Orange County Convention Center, Orlando, FL
South Hall/Halle Süd, Stand #1825

Auch dieses Jahr kehren wir von Refin zurück auf die Bühne von Coverings, der nordamerikanischen Leitmesse für Keramikprofis.

Mit der uns eigenen Innovationsfreude bestätigen wir ein weiteres Mal unseren Forschergeist und bringen einerseits der ganz italienischen Handwerkskunst, und andererseits der Natur in all ihren geografischen und stofflichen Variationen eine Hommage. Ohne dabei die Wurzeln der modernen Architektur und ihrer Ästhetik zu vergessen.

An unserem Messestand in Orlando finden Sie Canal Grande, Feel und Sublime, die drei auf der vergangenen Cersaie vorgestellten Kollektionen, die bereits auf großes Interesse gestoßen sind. Und dazu einige Neuheiten, wie beispielsweise Orobica, und die neue Kollektion Primal, die dem amerikanischen Markt als Weltpremiere gezeigt wird.


Vorgestellte Nachrichten